HAIYAN KANGYUAN MEDICAL INSTRUMENT CO., LTD.

Gepanzerter, verstärkter Endotrachealtubus mit Manschette und flexibler Spitze China

Kurzbeschreibung:

1. Hergestellt aus ungiftigem PVC in medizinischer Qualität
2. Transparent, klar und glatt
3. Mit einer Manschette mit hohem Volumen und niedrigem Druck
4. Mit abgeschrägter Spitze
5. Die Abschrägung ist nach links gerichtet
6. Mit einem Murphy-Auge
7. Mit einem Pilotballon
8. Mit einem federbelasteten Ventil mit Luer-Lock-Anschluss
9. Mit einem Standard-15-mm-Stecker
10. Mit einer strahlenundurchlässigen Linie, die bis zur Spitze reicht
11. Mit der „Magill-Kurve“
12. Innendurchmesser, Außendurchmesser und Länge sind auf dem Rohr aufgedruckt
13. Zur einmaligen Verwendung
14. Steril
15. Mit einemMetalldrahtspulein die Wandung des Rohrschachtes eingelassen


Produktdetails

Produkt-Tags

Produktvorteile
1. Eine abgeschrägte Spitze lässt sich viel leichter durch die Stimmbänder führen als ein Rohr mit einer kreuzförmigen distalen Öffnung.
2. Die Abschrägung ist nach links und nicht nach rechts gerichtet, um eine bessere Sicht auf die ETT-Spitze zu ermöglichen, die von rechts nach links/Mittellinie in das Sichtfeld eintritt und dann durch die Stimmbänder verläuft.
3. Das Murphy-Auge bietet einealternativer Gasdurchgang
4. Ein Pilotballon, der eine (grobe) taktile und visuelle Bestätigung des Aufblasens der Manschette nach der Intubation oder der Entleerung unmittelbar vor der Extubation ermöglicht.
5. Ein Standard15-mm-Anschlussermöglicht den Anschluss verschiedener Beatmungssysteme und Anästhesiekreisläufe.
6. Eine strahlenundurchlässige Linie ist hilfreich, um auf einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs eine angemessene Position des Tubus zu bestätigen
7. Die Magill-Kurve erleichtert das Einführen des Tubus, da die Krümmung der Anatomie der oberen Atemwege folgt.
8. Flexibler als Standard-ET-Röhren,es ist weniger wahrscheinlich, dass es knickt und verstopftwenn sie in einen Winkel gebogen werden, was ihren größten Vorteil gegenüber Standard-ETTs darstellt.
9. Vorteilhaft infaseroptische Intubationentweder über den oralen oder nasalen Weg. Da sie sich aufgrund ihrer überlegenen Flexibilität in der Regel leichter aus dem Zielfernrohr „entfernen“ lassen.
10. Kann nützlich sein inPatienten in Bauchlage.
11. Die hochvolumige Niederdruckmanschette übt einen geringeren Druck auf die Trachealwand aus und führt zu einer geringeren Inzidenz von Ischämie und Nekrose der Trachealwand.

Was ist ein Endotrachealtubus?
Ein Endotrachealtubus ist ein flexibler Schlauch, der durch den Mund in die Luftröhre (Luftröhre) eingeführt wird, um dem Patienten das Atmen zu erleichtern. Der Endotrachealtubus wird dann an ein Beatmungsgerät angeschlossen, das der Lunge Sauerstoff zuführt. Der Vorgang des Einführens des Tubus wird als endotracheale Intubation bezeichnet. Endotrachealtuben gelten immer noch als „Goldstandard“-GeräteSicherungUndbeschützendie Atemwege.

Was ist der Zweck eines Endotrachealtubus?
Es gibt viele Gründe, warum ein Endotrachealtubus platziert werden kann, darunter eine Operation unter Vollnarkose, ein Trauma oder eine schwere Krankheit. Ein Endotrachealtubus wird platziert, wenn ein Patient nicht in der Lage ist, selbst zu atmen, wenn es notwendig ist, jemanden zu beruhigen und auszuruhen, der sehr krank ist, oder um die Atemwege zu schützen. Der Schlauch hält die Atemwege aufrecht, sodass Luft in die Lunge hinein und aus dieser heraus strömen kann.

Was ist ein verstärkter (gepanzerter) Endotrachealtubus?
Drahtverstärkte oder gepanzerte ETTs enthalten eine Reihe konzentrischer Stahldrahtringe, die über die gesamte Länge in die Rohrwand eingebettet sind. Diese sollen den Schlauch flexibel machen und ein Knicken beim Positionieren verhindern. Sie werden für den Einsatz in der Kopf-Hals-Chirurgie empfohlen, wo bei der chirurgischen Positionierung möglicherweise eine Beugung und Bewegung des ETT erforderlich ist. Sie eignen sich auch für die Intubation durch ein ausgereiftes Tracheotomie-Stoma oder einen chirurgisch geteilten Atemweg (wie bei der Trachealrekonstruktion), wo die Flexibilität des Schlauchs eine geringere Beeinträchtigung des Operationsfeldes ermöglicht. Diese Schläuche sind zwar knickfest, jedoch nicht knick- oder verstopfungssicher. Wenn der Schlauch gequetscht oder geknickt wird, kann er leider nicht in seine normale Form zurückkehren und muss ausgetauscht werden.

Größen ID mm
2,0-10,0

Verpackungsdetails
1 Stück pro Blisterbeutel
10 Stück pro Karton
200 Stück pro Karton
Kartongröße: 61*36*46 cm

Zertifikate:
CE-Zertifikat
ISO 13485
FDA

Zahlungsbedingungen:
T/T
L/C







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